Am 26. September ist Bundestagswahl. Über die Kanzlerkandidaten und die bisherige Regierungsarbeit möge sich jeder sein eigenes Bild machen. Für mich sind das Maut-Debakel, die Cum-Ex-Geschäfte, der Wirecard-Skandal, die planlose Corona-Politik, die CO2-Steuer und die jüngsten Vorgänge in den Flutgebieten sowie in Afghanistan Entwicklungen, die eigentlich eine entschiedene Reaktion hervorrufen müssten.
Zur Afghanistan-Politik hat mein Kollege im Bundestag, Oberst MdB Rüdiger Lucassen, bereits 2017 in einer Rede zum Mali-Einsatz auch Stellung zu Afghanistan bezogen! Es lohnt sich dies auf Youtube anzuschauen!
Ich wünsche mir für die Bundestagswahl eine sehr hohe Wahlbeteiligung!
Meine Bitte, die ich in dem Zusammenhang an Sie habe: Nutzen Sie bitte gezielt Ihre ERSTSTIMME auf dem Wahlzettel, um einen Kandidaten aus unserer Region in den Bundestag zu entsenden. Egal, ob Sie einen Kanzlerkandidaten favorisieren und welcher Partei Sie mit Ihrer Zweitstimme das Vertrauen schenken: Ihre ERSTSTIMME können Sie unabhängig von der Zweitstimme vergeben! Hier zählt nur die Person!
Kay-Uwe Ziegler hat als Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Bitterfeld-Wolfen und als mein Kollege im Kreistag in den letzten Jahren aktiv die Politik für unsere Region mitgestaltet. Als Unternehmer kennt er die Probleme des Mittelstandes und als ehrenamtlicher Vorsitzender des Fördervereins Bitterfelder Innenstadt e.V. hat er erfolgreich gezeigt, wie man unsere Stadt lebenswerter gestalten kann.
Geben Sie Kay-Uwe Ziegler mit Ihrer ERSTSTIMME die Chance, um für uns in Berlin eine starke Stimme zu sein!
Unsere Region braucht diese Stimme!
Vielen Dank!
Ihr Daniel Roi
PS: Ihre Zweitstimme sollten Sie natürlich der AfD geben. Bitte lassen Sie sich von den aktuellen Umfragen nicht beeinflussen!