Bürgerdialog im Kulturhaus Wolfen!
Gut 180 Bürger kamen gestern (11.03.2024) zum Bürgerdialog nach Wolfen. Ein toller Abend mit vielen Fragen und klaren Positionen.
Themen wie Migrantion, Sozialbetrug, Naher Osten, Ukrainekrieg, NATO, Energiepolitik, Goitzsche-Verkauf und die Frage, was sich ändert, wenn die AfD Verantwortung hat, wurden besprochen.
Wenn die AfD regiert, wird es eine Politik der neu gesetzten Prioritäten geben. Kein Geld mehr für Ideologie-Projekte, sogenannte Demokratie-Erziehung der Bürger, Genderunsinn, unkontrollierte Zuwanderung oder Radwege in Peru UND vor allem: Kein Geld mehr für immer mehr Waffen sowie für die Bürokraten in Brüssel. Ebenso müssen Stellen in den Ministerien abgebaut, nicht aufgebaut werden.
Wir brauchen das Geld für die eigene Bevölkerung. Für kostenfreies Schulessen und freie Kitas zum Beispiel. Für eine Familienpolitik, damit unser Land eine Zukunft hat.
Wir haben gezeigt, dass wir verändern. Wir haben uns erfolgreich gegen die Schließung des Woliday gewehrt. Wir haben uns erfolgreich gegen die Schließung der Frauenklinik gewehrt. Wir haben erreicht, dass die Geburtenstation in Bitterfeld-Wolfen wieder eröffnet. Und wir haben für neuen Wald zwischen Thalheim und Rödgen gesorgt und auf Kreisebene verhindert, dass es Berufsverbote für die Gesundheitsberufe gab.
Hinterlasse einen Kommentar